Drucken

Scherben und Weglicht 1

Cover

Klappentext

Prangte mir ein verdammtes Schild auf der Stirn, auf dem ›Betrüger‹ stand?

Nie hätte Effie Stone gedacht, dass der Posten als Nachtportier ihn auf eine abgeschiedene Insel voller Hexen und Hexer verschlägt. Das gute Gehalt, die Überzeugungskraft einer jungen Frau und vor allem seine Hilfsbereitschaft lassen ihm keine andere Wahl: Er muss sich als einer der ihren ausgeben – ohne jegliches Wissen über Magie.
Als der Hotelbesitzer ermordet wird, befürchtet Effie zurecht, in den Fokus der Ermittlungen zu rücken, und beschließt, auf eigene Faust nachzuforschen. Dabei stößt er nicht nur auf eine winzige Fee und einen Konflikt zwischen den Parteien der magischen Welt, sondern entdeckt auch die unglaublichen Möglichkeiten der Hexerei. Aber was hat es mit der Magie eigentlich auf sich, und ist Effie bereit, ihr Opfer zu bringen?

Informatives zu Scherben und Weglicht

Was ist ein Weglicht?

Weglicht ist eine feeische Bezeichnung für eine Straßenlaterne. Mehr feeische Bezeichnungen findest du unter Feenbegriffe.

Schlagwörter:
Inhaltsverzeichnis